Montag, 7. September 2015

Travel - Straßburg

Hey meine Lieben!

Mein Freund und ich waren vor über zwei Monaten für ein paar Tage in Deutschland zu Besuch. Auf der Heimreise haben wir uns für einen Abstecher nach Straßburg entschieden. Es soll doch so schön sein! Davon wollten wir uns überzeugen und fuhren an einem Freitag Morgen los über die Grenze. Seit damals bin ich von diesem wunderschöne Städtchen verzaubert. Enge Gässchen, bunte Häuser und jede Menge französische Spezialitäten. Einfach einen Ausflug wert! Wir werden sicher in einiger Zeit wieder einmal einen Abstecher nach Straßburg machen, da man dort wirklich einen (oder sicherlich auch mehrere) schöne Tage verbringen kann. Und natürlich muss (!!!) man in Straßburg einen Flammkuchen essen! Mhmm der war lecker. :)

 


 

xx Anna ♥

Ps.: In einigen Tagen poste ich euch den zweiten Teil des Reisetagebuches. Dort wird sich alles um Zürich drehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen